Bildhintergrund ändern / Werbefoto

Dann modellier noch ein paar lampen auf die Nachttische oder irgendwie ne Blume übers Bild --> Bild oder ähnliches!
 
Ich denke mal er meint etwas als Eyecatcher das auf das Produkt selber hinweist.

Für ebay lasse es einfach so wie im Bild 1.

Axel
 
Stell das Bett auf nen Müllhaufen, umgeben von Schlamm etc. und das Bett, ohne Mackel, dann hast du deinen Eyecatcher...

1tes Bild ist doch gut...
 
Zum "schwarzen" Bild: Es wirkt nicht edler, es wirkt schlecht retuschiert. In einer dunklen Umgebung gäbe es helle Reflexionen nur von Lampen oder Aufhellfolien, die Reflexe und Schatten am Bett passen überhaupt nicht. Und auch in einem schwarzen Studio gibt es Schattierungen etc. vom Schwarz.

Idee: Wenn du das Bett künstlich vom Hintergrund abheben willst, es also nicht im Hintergrund sitzen, sondern davor schweben soll, probiere mal einen "Glow" aus. (dafür werde ich jetzt vermutlich gesteinigt) Dann ist klar, dass Objekt freigestellt und unabhängig von der Umgebung ist und das Betrachterauge fühlt sich nicht betrogen.

Mamphil
 
Ich könnte es mir gut vorstellen, wenn du unter das Bett (in Bild 3 - dem schwarzen) eine ganz Leichte Spiegelung hineinbasteln würdest...Das ist allerdings ein rießen Aufwand.

Aber ich finde auch das Erste Bild am Besten...

Mfg Lenny
 

Neue Beiträge

Zurück