Bildgröße testen wenn nötig ändern

oh ja da du hast recht...

ich sollte ma hinsehn bevor ich absende heeee
sonst passiert das:

rÄchtScHraiB fehler

hee aber des geht echt i-wie net hab kein fehler gemacht da ändert sich nichts...
 
@Maggi13: Ich darf dich an unsere Netiquette erinnern, insbesondere Punkt 15, und dich darum bitten, beim Verfassen deiner Beiträge etwas mehr auf die deutsche Rechtschreibung zu achten, denn was du hier dem interessierten Lesern lieferst, ist die reinste Zumutung.

mfg Maik
 
es währe schon ansprechend das mit php zu mahcen jedoch wie soltle sowas gehn ne getimagesize() mit nem if in preg_replace() wie soll das gehnn?:)
 
Meine Bitte war ernst gemeint!

Netiquette #15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

mfg Maik
 
@Maik ja hab schon verstanden hab das so angewöhnt ich schreibe einfach ganz schnell mitter tastatur das man einen Buchstaben ma zu früh macht aber wie ich sagte:

oh ja da du hast recht...

ich sollte ma hinsehn bevor ich absende heeee
sonst passiert das:

rÄchtScHraiB fehler

hee aber des geht echt i-wie net hab kein fehler gemacht da ändert sich nichts...
 

Neue Beiträge

Zurück