[ Bildersuche ] Krieg

Nofear

Mitglied
:) Hallo!

Vorab:
Ich habe mich schon hier im Forum erkundigt und bin die Stockphoto - Links schon durchgegangen...

Das Thema hat auch nichts mit COunter - STrike zu tun.
Ich suche BIlder mit einer MIndestauflösung von 640 x 480 Pixel.

Hier 2 Beispiele (siehe Anhang)
Achtung:
Es geht mir nicht um die grüne oder rote Tönung, sondern um die Bilder. Ich hab schon auf ein paar Counter - Strike - Seiten geschaut, leider sind alle Bilder "unreal"...

Wäre toll, wenn ihr paar Links rausrückt :-)
Ach ja, ohne Lizenz und Schnickschnack bitte.

Danke im voraus!

Anhänge

• mgus.jpg
    mgus.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Fasty! :p

Ach kommt schon Leute, seit mal großzügig und widmet mal meinem Thread ein paar Tipser auf die Tastatur.

:rolleyes: :-) :-)

??

Meinst du wirklich, dass sowas hier in ein Tutorials-Forum reinpasst?? Nochdazu für Photoshop?!
Geh halt auf http://www.google.at und klick Dort auf Bilder, dann gib das Thema Krieg ein...die Suchmaschine spuckt dir dann 1000 Bilder aus!(mindestens)

Ach ne?
Mensch, ik wäre janisch uff die Idee gekommen, dass es sogar Google gibt, Boaaaah ey :rolleyes: :eek:

Ja, ins PS Forum passt der Thread am besten. Denn die Bilder werden nachträglich in PS verarbeitet.
Aber, trotzdem vielen Dank für die Information. Ich habe sie zur Kenntnis genommen, over :p

Los Leute, mehr Links bitte.
*aufdenknien*

@ Kaprolactam!

Wenn der Einwand berechtigt ist, würdest du mit bitte sagen in welche Rubrik ich diese Anfrage stellen sollte ?

Außerdem bin ich nicht "pampig" (was auch immer du damit meinst) geworden, sondern habe damit sagen wollen, dass Google für'n Ar*** (sorry, für die Ausdrucksweise) ist.

Aber Leute, ich habe euch doch nur ganz nett nach ein paar Links gefragt. Ich wollte hier keine Diskussion anfangen :rolleyes:

Zum Thema bitte! Danke nochmals an alle die sich beteiligen und noch beteiligen werden! :)

/me ist für ein "wie bediene ich Google" Tutorial...Kapro sollte das echt mal schreiben :rolleyes:
wenn ich bei google suche finde ich massig bilder... man muss halt mal auch mehr als nur "KRIEG" in die suchzeile schreiben...

Probiere es mal mit WW2, WW1, WAR, VIETNAM, WORLD WAR... naja, es gibt vieles, wonach man suchen kann... bin aber um ehrlich zu sein zu faul zum aussuchen und einfügen...

klar findet man bei google viele bilder ...aber das meiste ist einfach mal schrott ...entweder passt es überhaupt nicht zum suchbegriff oder die auflösung ist so gering, das man es für nichts verwenden kann ...

deshalb erstmal stock-photo-quellen abklappern und danach mal auf themenbezogenen seiten suchen ... sind eigentlich die beiden besten methoden um anständige bilder zu finden ... kostet halt nur meist ein wenig zeit :p

Zurück