Bilder zur Bewertung

tittli

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Wie findet ihr folgende Bilder? Sie stammen aus dem Val Piora (Tessin) und sind vom letzten Herbst...mir gefallen sie noch gut, wobei ich das aus einer amateur-Sicht heraussehe:)
 

Anhänge

  • 113_1371.jpg
    113_1371.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 536
nr 4

p.s.: keines der Bilder wurde nachbearbeitet (ausser verkleinert)...

ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber wenn jemand diese Bilder in Grossformat will, kann er mir ja antworten...

gruss
 

Anhänge

  • 114_1468.jpg
    114_1468.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 511
Hallo,
ich kann dir leider auch nur ne Amateurmeinung anbieten. Zuerstmal find ich die Bilder klasse.
Was mich beim zweiten stören würde, das der Horizont so weit oben ist (ist klar wegen den Bergen) aber kann man da nicht noch mehr Himmel zeigen ?
 
Natürlich will ich das ;)

Mein Favourit ist Nummer 3. Die Anderen machen irgendwie einen unscharfen Eindruck auf mich. Darf ich fragen, mit welcher Kamera du die Bilder gemacht hast ?
 

Neue Beiträge

Zurück