bilder zerschneiden

P

Pollux

Huhu!

Ich sitz' gerade an meinem ersten GUI dran und stell mich ein bisschen doof an, weil ich fürs Menu ein Mouseover einbauen wollte, aber ich riesen Probleme mit dem Zerschneiden habe.
Ich habe das Bild einmal ohne Schatten und einmal mit (ohne Schatten für MOUSEOVER). Jetzt müssen die Bilder, wenn sie gewechselt werden, ja genau an der selben Stelle ausgeschnitten werden. Nur wie mache ich das? Gibt es ein Prog, mit dem ich Schablonen erstellen kann, die ich dann auch noch ein zweites mal benutzen kann und nicht alle Koordinaten manuell nachprüfen muss (was bei jeweils 40-50 einzelnen Bildern ziemlich stressig ist).
Also wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte.:|

gruß

Sven
 
kanns sein das das teil unter service pack 1 nicht weil bei mir gehts nich kommt immer nen error ich denk das liegt am xp sp1 gibt es noch son tolles tool ? ;D
 

Neue Beiträge

Zurück