"...Bilder von Noten..." => Ergebins

*neidischwerd*
Ich will meine Kamera zurück.... *heul* Whaaaaaaaaaaaaaaaa

Wenn du dann ein Bild aus den Bildern die du gemacht hast schicken könntest... naja... ich mein, das muss ja nichts besonderes sein... nur halt schön... könntest du mir dann, naja... halt eins von den Bildern die du gemacht hast... öh... vieleicht... per ...E...mail...schicken... :rolleyes: :rolleyes:
 
Also, ich finde das Teil auch sehr gut!
Obwohl ich nicht so auf Rot stehe und es anfänglich recht extrem fand, aber nach längerer Betrachtung, hat es mich überzeugt.
Richtig genial finde ich zum einen die weißen Schattenrisse der Köpfe und zum anderen die schwache geradlinige Einteilung im Gegensatz zum "Chaos".
Was mich persönlich an dem Bild gefesselt hat, ist, daß ich rausfinden wollte, was alles so im Hintergrund verarbeitet wurde. Und teilweise hab ich keine Ahnung. Soll ja wahrscheinlich auch so sein, aber ich bin da immer neugierig!
Was ist das z.B. rechts in der Mitte im Hintergrund? Ich erkenn eine Säule....und?
Aber was richtig cool ist:
Wenn man mit ein wenig Abstand vom Bildschirm mit leicht zusammengekniffenen Augen auf das Bild starrt!
Jedenfalls ein Bild,was man sich länger angucken kann, bzw.sollte!
 
tja... danke erstma...
Also.. das mit der Saule war richtig... Da sind noch Noten, und Bilder von allen möglichen Komponisten... Noch n bischen alte Ruinen aus Rom... naja, das wars dann ... ;)
 
mit den bildern, da muss ich dann noch schauen was da rauskommt, aber wenn es etwas gutes dabei hat könnte ich dir schon das eine oder andere mal schicken. wäre zwar nur schwarz-weiss, aber ich denke das sollte schon reichen...oder??
 
Zurück