"...Bilder von Noten..." => Ergebins

O

Oxygen

Okay... ich weiß nich genau wie ich's finden soll, aber sagt selbst...:

MemorialWeb.jpg


und hier in groß (braucht n bischen... :rolleyes: )

...

versuchts jetzt nochmal... sorry, hab vergessen ".jpg" dranzuhengen... *NEIN**andenkopfhau* :) :rolleyes:
 
ist ja nicht mehr aktuell dann müssen wir mal ordnung machen

....und noch ne frage, wie konntest du denn dieses voting machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir standt ein Optionskästchen mit Voting dahinter, das hab ich activiert, und dann kahm ich, nachdem ich auf übernehmen geklickt hab, zu der Site, wo ich all das einstellen konnte...
Wieso, is das bei dir nich so?

Komisch... frag mich nich wieso das wieder nich geht... :confused:
bei mir klappt das alles... Ich ladt die jetzt wieder bei Tripod hoch... :confused:

...

*AHRGGG* jetz kennen die nichmal mehr meinen Acount... *grrrrr*
 
ach ja stimmt, habe ich übersehen...thx

die datei geht ja eigentlich ist ja nur falsch gelinkt!!!!!!!!

bewertung von mir kommt morgen, hab heute keine zeit mehr
 
jo is echt gut.

nur was das ganze mit noten am hut hat weiss ich net. da seh ich motzart, ok aber das rsote ? - ein alien vom planeten siriuz.....

aber ohne schmarn. echt gut !
 
Mh... also... wenn du dir die Originalvers. angeschaut hättest, würdest du unten, und im gesammten rechten Berreich des Bildes Noten entdecken... :rolleyes:
Danke aber trozdem... ;)
 
also ich finde es eigentlich ganz toll gemacht, wüsste nicht was ich daran zu meckern hätte, ist ja eigentlich nur ein grosses chaos!!!!

die grösse finde ich eigentlich in ordnung
 
Ich weiß... ich wollt eigentlich kein Chaos...:rolleyes: :( Ich wollt harmonie und Ordnung...
Aber ich hatt soooviel Material, das ich da einbauen wollte...
Ich persönlich mag eher schlichte Bilder... aber das is schwierig zu machen...

Hätt ich meine Digicam... die ich inteligenterWeise in Amerika veloren hab *heul* noch... würd ich n schönes Pic machen, und das ganz schlicht, mit n bischen Typo und ale dem kram, aber immer ganz dezent, einbauen... Aber es ist 1. sehr schwer so ein gutes Bild ohne (c) zu finden, das mir dann auch noch gefällt... :(
Und ich würd sooo gern so was machen... aber Geld ausgeben will ich auch nich... also... is halt schwierig...
 
schlichte bilder sind mir eigentlich auch viel lieber, aber nur wenn sie auch gut gemacht sind *anshiverdenk*

ich werde jetzt mal anfangen ein paar schwarzweiss bilder mit meiner kamera zu machen und die dann irgendwie in ein bild einzubauen.......mal sehen was daraus wird
 
Zurück