Bilder von Autos

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

So, da ich nicht genau wusste in welches Forum ich das posten sollte hab ich es mal hierher gestellt.

Und zwar:

Ich suche Photos von Autos (VW und Audi...welche Modelle is egal!) die einen Rundumblick ermöglichen.
Ach, schlecht ausgedrückt.

Ich will mehrere Photos von einem Auto auf ein und der selben Location, nur dass halt das Auto leicht darauf gedreht ist.
Also mal von vorne, dann schräg von vorne links, dann von der seite links, dann schräg von hinten links, dann hinten.....

glaubt ihr dass ich wo sowas im netz finde?!?!?
 
achso...

achso, ne animation oder so ???

guck mal auf den herstellerseiten. ich glaube, bei mercedes auf der homepage habe ich sowas schonmal gesehen.
 
yo...hab ich auch....da kannst da die autos in 3D anschaun und sie beliebig drehn...
 
ja...

ja, aber irgendwie kann ich die animationen nicht speichern. schade eigentlich :( .
 
yo..hab sowas jetzt mal bei Audi gefunden!
Ist aber für das Quciktime-Plug-In:

http://www.audiusa.com/model_galler..._status-P_countrycode-1_mediaId-7058_,00.html

sowas würde ich suchen.
wenn man genau hinsieht sind das ja auch viele einzelbilder, bei denen der Wagen einfach nur leicht gedreht wurde.

Und ich suche jetzt noch weitere solche Teile, damit ich dann aus den Screenshots vm Desktop paar Bilder für solch eine Animation (in Flash dann!) erstellen kann.

Also so folgende Positionen ca:

front->schräg von vorne links->linke seite->schräg von hinten links->hinten->schräg von hinten rechts->rechte seite->schräg von vorne rechts

Hoffe es ist jetzt verstandlich!
Also wie gesagt..sowas würd ich suchen.
Da sind zwar mehrere, aber ich bräuchte noch paar mehr.

hauptsächlich Audis und VWs!
 
zu einem VW/AUDI händler gehen, und selber fotos machen! bringt dir sicher bessere Qualität und du kannst soviel Fotos machen wie zu willst! wollt mal per JApplet sowas probieren! is aber sauschwer!
 

Neue Beiträge

Zurück