Bilder Upload

D

Daniel

Ich möchte auf meine Website so einen Bilder Upload machen wi hier auf tutorials.de. Man sollte das bild auswählen können und wenn es dann upgeloadet ist automatisch in die entsprechende datei eingetragen werden so das es angezeigt wird.
 
In welcher Sprache?

Ich hab hier nen fertiges ASP skript gefunden... naja, is auch pipi.


Wenn du es haben möchtest, sag bescheid :)



(Ist ein DUD4 Skript)
 
PHP

wäre doch da auch ganz gut zu benutzen mit Datenbankfunktionen, kann man ja auch, wie ich jetzt gelernt habe, Bilder speichern!!!!!!!!!!!!!!
 
Diz

du sagst doch nur das er php nehemn soll weil du asp nicht kannst

ich kann zwar nicht mal php aber ich arbeite dran

cu
 
Also wenn du ein php scripts hast kannst du mir das auch geben. Desto mehr desto besser :) :) :)
 
Ein PHP Script habe ich leider nicht, aber eins schreiben werde ich bei zeiten mal....
 
weiss jemand, was die Sterne unter dem Namen bedeuten??? Hängen die mit der Länge des textes zusammen, oder was spielt dabei eine rolle?????

Wenn jemand eine Idee hat, ich wäre dankbar, zu wissen, wie ich meine sternchen verbessern könnte!!!

Bis denne
Dizzybaer
 
also ich glaube das hängt von der post zahl ab, weil bei mir noch gar keine sind. diz du hast bereits den rang silber daher 2 sterne

cu DS
 
Zurück