R RioT Mitglied 18. August 2001 #1 hi zusammen! is es bei photoshop 6 möglich ein bild zu schärfen wenn ich es vergrößert hab ?? (wenn´s vergrößert wird, dann wird alles pixelig) ich hoff mal ihr wisst was ich mein. cu
hi zusammen! is es bei photoshop 6 möglich ein bild zu schärfen wenn ich es vergrößert hab ?? (wenn´s vergrößert wird, dann wird alles pixelig) ich hoff mal ihr wisst was ich mein. cu
B Blender 18. August 2001 #2 Das sollte gehen mit: Filter > Störungsfilter > Störungen entfernen Bei mir hat es bei einem Bild geklappt (ich habs auch erst bei einem Bild probiert :% :% )
Das sollte gehen mit: Filter > Störungsfilter > Störungen entfernen Bei mir hat es bei einem Bild geklappt (ich habs auch erst bei einem Bild probiert :% :% )
Saesh Erfahrenes Mitglied 18. August 2001 #4 mit den scharfzeichnungsfiltern, kannst du auch noch was an qualität rausholen. danach muste aber noch ein bisschen mit der Sättigung rumspielen (Bild >> Einstellen >> Farbton/Sättigung).
mit den scharfzeichnungsfiltern, kannst du auch noch was an qualität rausholen. danach muste aber noch ein bisschen mit der Sättigung rumspielen (Bild >> Einstellen >> Farbton/Sättigung).
stiffy Erfahrenes Mitglied 18. August 2001 #5 he saesh kuck ma was ich gefunden hab http://www.gfx4all.de/tricks/photoshop/foto/foto.html Zuletzt bearbeitet: 18. August 2001