Anzeige

 Bilder nach rendering dunkel

Ardiion

Grünschnabel
#1
Hallo ich bin noch recht neu bei Cinema 4D unterwegs und versuche mich gerade an einer Animation.
Mein Problem liegt darin, dass wenn ich Bilder von einer tieferen Position rendere, diese einfach dunkel werden und es auf einmal wie Nacht aussieht. Ich werde einmal ein Vergleichsbild hochladen.
Woran könnte es liegen ?
Vielen Dank für Tipps Village2.jpg Village3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo,

Hmm komisch, ich bin jetzt auch noch kein Profi. Aber ich würde mal ein bisschen an den render voreinstellungen drehen und ausprobieren.

Grüße
Jens
 

Ardiion

Grünschnabel
#3
Danke für deinen Rat. Ich hab es jetzt nach einigem probieren herrausgefunden.
Es lag scheinbar an einer Wasser Textur die ich benutzt habe. Wenn ich bei dieser die "Reflektion" abgestellt habe wurde das Bild nicht mehr dunkel. Trotzdem etwas seltsam... :D
 
#4
Das ist echt komisch :D ich stoße beim arbeiten an Cinema auch auf so viele merkwürdige Dinge ^^. Viel Glück weiterhin rumprobieren ist meistens halt echt das beste was man machen kann :)

Viel Glück noch
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige