Anzeige

Bilder in Timeline anzeigen


chris4712

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo!

Ich suche für Windows ein Programm dass mir alle meine Bilder (befinden sich in verschiedenen Ordner, aber allesamt in einer Struktur) in einer Timeline anzeigt.
Für den Mac gibt es so was (Beedocs Timeline 3D).

Am schönsten wäre es wenn ich einfach nur ein Stammverzeichnis angeben muss, und er geht dann alle Bilder durch und sortiert sie einfach nach Datum.

Finde so was nur nicht für Windows. Bzw. ich denke ich suche falsch. Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Grüße!
 

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
#2
Auch wenn es wahrscheinlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist, aber dafür eignet sich Lightroom (du bist ja auch hier im Fotografie-Bereich) exzellent. Du kannst ja mal die Testversion ausprobieren, ob es deinen Ansprüchen genügt.
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige