Bilder in HTML einfügen

M

Maik

Hallo @ all

Ich will für meine Seite Bilder von Photoshop nehmen, z.B
die "Werkzeugleiste". Wie kann ich die Kopieren und dann in ein Textfeld einfügen? Wisst ihr was ich meine?

Gibt mir bitte antwort.

Cu Maik
scorpion@cheatandmore.de
---------------------------
http://www.maikdeutsch.cjb.net
 
B

Bart Simpson

Ein gutes Screenshot-Tool, mit dem du auch Ausschnitte machen kannst.
Am MAC is da *Snapz Pro* das Beste.

Da machst du uns wohl jetzt jede Menge Tutorials ****?

CU, Bart
 

oezer

Erfahrenes Mitglied
also... das beste Programm das ich kenne ist... tataaaa... die 'DRUCK' Taste auf dem Keyboard :) jaaaa.. das ist die links... die mittlere nennt sich 'Rollen' und ganz rechts lautet 'Pause'. mmhhhhmmmm....

So Bild aussuchen die Taste 'Druck' drücken dann Photoshop rein, New --> Image --> STRG+V das wars dann...

--
gruss
O3|Zer
 
B

Bart Simpson

dann musste das aber noch auf den gewünschten Ausschnitt, also das Menü oder Fenster oder so, beschneiden, bei Snapz Pro aber nich, da machst du das Foto schon entsprechend.

Bart
 
M

Maik

Kein MAC Programm

Ich habe kein Mac! Ich brauch ein normales Tool!
Kennt ihr da welche?

PS: Das mit der Drucktaste ist nicht so gut.
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Deshalb ist mir ein Tool lieber.

Cu Maik
scorpion@cheatandmore.de

-----------
http://www.maikdeutsch.cjb.net
 
M

Maik

Wo kann ich das Downloaden?

Hallo,

Wo kann ich dieses Gimp Downloaden? Oder ist das ein großes Programm, dass ich mir kaufen muss?

Scorpion
 
M

Maik

"Druck" Taste

Ich hab das mit der Drucktaste hinbekommen!
Ich werde das jetzt immer mit der Taste machen.
Das ist sher einfach. Und Gimp war sowieso auf Englisch!

Cu Scorpion - Maik
 
Q

Quentin

ergänzung

Ursprünglich verfasst von O3|Zer
... die 'DRUCK' Taste auf dem Keyboard :) jaaaa.. [...]So Bild aussuchen die Taste 'Druck' drücken dann Photoshop rein, New --> Image --> STRG+V das wars dann...

ergänzung meinerseits:

das gute daran ist das photoshop die dateigröße schon erkennt und vorgibt.

noch ein tipp für die druck taste: [alt]+[druck] und es wird nur ein abbild des aktuellen fensters gemacht/in die zwischenablage gelegt :)

es kann ja sooo einfach sein *g* :rolleyes:

cheers
 
M

Maik

Super!

Das ist doch viel einfacher als sich mit so einem ******
Programm rumzuschlagen! Sorry für den Ausdruck!
:)
Ich brauch die Bilder für meine Homepage, weil ich da
Tutorials zu Photoshop mache.

Cu Scorpion - Maik! :|