Bilder in Flashfilm ... *arr*

so, ich kann nachvollziehen, wie es nu funktioniert ^^(endlich) ... habe aber noch folgendes problem: es kommt kein bild :(

so rein theoretisch müsste das bild ja schon im MC angezeigt werden, da er ja weiß was für eine url das bild hat, oder? - es wird hier aber nix angezeigt :( ...

greetz kai
 
so rein theoretisch müsste das bild ja schon im MC angezeigt werden, da er ja weiß was für eine url das bild hat, oder?
Wenn Du damit meinst, dass Du schon in der Entwicklungsumgebung etwas sehen müsstest: Nein, das ist nicht der Fall und dieser MC "weiß" erstmal garnichts. ;)

Da bei mir ein Bild kommt, wirst Du an anderer Stelle etwas falsch gemacht haben. Poste doch bitte mal Deine geänderte Version, die nicht funktioniert.

Gruß
.
 
Funktioniert - bloß hast Du auf Ebene 13 eine recht schmale Maske und Dein Container liegt ziemlich weit rechts unten auf der Bühne - vom Bild befindet sich dann bestenfalls eine kleine Ecke im "sichtbaren" Bereich der Maske, und diese Ecke dürfte sowieso weiß sein. ;)

Schieb den Container weiter nach links oben bzw. vergrößere die Maske.

Gruß
.
 
DANKE!! :) erstens funktioniert es nun perfekt und zweitens gabs dafür n pluspunkt beim chef :D ... (selbstständiges arbeiten)

greetz kai
 
... prima!

Wenn Du jetzt noch meinen Ratschlag bezüglich der Groß- und Kleinschreibung (siehe meine erste Antwort) beherzigen würdest, wären alle zufrieden und glücklich. :)
.
 

Neue Beiträge

Zurück