Bilder in 3ds Max importieren

blinki

Grünschnabel
Hi Leute!

Ich würde gerne ein Logo was ich in Photoshop gemacht habe in 3D Studio Max importieren und es als 3D Modell haben um es dann auch noch zu bearbeiten.

Gibt es da eine Möglichkeit, ich habe nähmlich schon gegoogled aber leider nichts dazu gefunden.

Hat jemand eine idee, ein Tutorial oder einen Link der mir helfen könnte?
Möglichst deutsch, Englisch ist aber auch OK.

Danke im voraus

mfg

Blinki
 
unter ansicht das bild als hintergrund für den viewport laden . . . dann die linien mit splines nachzeichnen und extrudieren . . . .
 
oder in Illustartor als .ai abspeichern und dann Importieren, damit hast du dann die Linien in Max schon gezeichnet.
 
export direkt aus photoshop

du kannst den spline direkt aus dem photoshop in ein ai exportieren...
und falls du kein spline hast, kannst du das logo selektieren und einen pfad erstellen...export ai spline und ab ins max...
 
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