Bilder für Online-Spiel gesucht...

Glacius

Grünschnabel
Tach Leute!
Ich suche jemanden, der gute Bilder von Raumstationen, Minen, Raumhäfen, Verteidugungsanlagen usw. herstellen kann!
Es ist wirklich wichtig, da unsere User das fordern!
Ich bitte alle die ein bisschen ahnung vom modeln haben, mir zu helfen!

Wir benötigen Bilder von...:
- 5 verschiedenen Jägern
- 10 verschiedene Schlachtkreuzer (Der Reihe nach grosser werdend)
- einer Raumstation/Kommandozentrale
- 4 verschiedenen Minen/Fabriken (für Metall/Verbrennungsstoff/Nahrungsmittel/Restprodukte(wie Plastik/Glas/usw.))
- einem Raumhafen und einer Werft
- 7 verschiedenen Verteidigungsanlagen (Irgendwas mit Lasern oder so)

Falls euch noch irgendwelche coolen Sachen einfallen, setzt sie in die Tat um.
Fertige Bilder könnt Ihr in dieses Topic senden, oder auch direkt an mich senden (E-Mail: hll.fox@gmx.de)

Mfg,
Glacius
 
Ich möchte alle Charaktere der Adams Familie, HighRes versteht sich. Aja, wo wa gerade schon dabei sind, ne Pizza mit VIEL Käse!
 
Nur mal ne frage nebenbei: Geht's um GW??
Wenn ja hast du doch bestimmt Ahnung davon, oder?
Wann wird man sich wieder anmelden können? Oder geht das gar nicht mehr??
 
warum probierst du nicht selber dein glück?
wenn "eure user" so etwas wollen, dann soltest du die arbeit nicht
andere leute machen lassen, sondern selbst machen. und wenn du das nicht kannst, dann soltest du abwarten, bis du es gelernt hast und erst dann solche sachen anbieten.:)

ist jetzt echt nicht böse gemeint
ist nur so plump von dir formuliert;)
 
er würde bestimmt mehr sinnvolle antworten bekommen, wenn er so ´was wie nen lohn in aussicht stellt :)
 
Er gibt ja noch nicht mal konkrete Informationen oder eine HP über das Spiel raus. Da darf man sich wirklich nicht wundern...

Vieleicht hat er auch einfach vollkommen falsche Vorstellungen davon, was für ein Aufwand es ist, solche Modelle zu erstellen. Es ist meine Erfahrung dass viele Leute die nichts mit 3D zu tun haben glauben man müsste, wie bei Lego, nur ein paar fertige Teile zusammenfügen und heraus kämen Gesichter, Raumschiffe, Autos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück