Bilder einbringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jansql

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu unserer Homepage: atlana-gaming.de dort ist auf der Rechten seite unter dem Punkt MainSponsor ein bild was sich "bg_page.jpg" nennt,
was sich per schleife immer wiederholt wird
Allerdings möchte ich das ich wie Links an der Seite Bilder mit einbeziehen....wie bekomm ich das hin.

Links das ist ein Großes Bild, was man auch erkennen kann, weil es dort kein "bg_page.jpg" gab was immer wiederholt wird.

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

Ich kann auch die index datei hierrein schreiben.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hi,

ich kann dir leider nicht ganz folgen, wo jetzt das Problem liegt bzw. was du konkret vorhast.

Die Grafik "bg_page.jpg" dient doch als Hintergrundbild für das DIV #page und "generiert" den schwarzen Hintergrund und weißen Rahmen für die linke und rechte Spalte.

Willst du in der rechten Spalte unterhalb von "Mainsponsor" ein anderes Hintergrundbild verwenden, oder dort Grafikelemente (img) einsetzen, so wie beispielsweise in der linken Spalte unterhalb von "Advertise"?

Wie du siehst, weiss ich jetzt nicht, wie ich den Begriff "Bilder einbringen" einordnen soll, Hintergrundbild oder Grafikelement.
 
Dennoch würde ich jetzt gerne wissen, ob du von einem Hintergrundbild oder Grafikelement (img) gesprochen hast. ;)
 
jaa hatte ich weil ich das erst dachte, ich habe in der Index Datei geschaut wo das mit dem Gammax pic steht, das kompiert und immer wieder eingefügt und jetzt kann ich das auch machen nur eben dann andere bilder reinsetzten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück