Anzeige

 Bilder bei Flickr hochladen


#1
Hallo,

Habe mir ein Profil dort erstellt und möchte Bilder hochladen und es gibt dort ne Möglichkeit den Download für andere zu sperren nur kann ich es leider nicht finden.

Chmee hat mir schon nen Tipp gegeben "Your Account -> Privacy & Permissions -> Who can download your photos" gut bei mir wird alles auf Deutsch angezeigt aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten um einen Download meiner Bilder für andere zu Sperren :(

Wer kann mir da noch helfen?

mfg
 
#3
ich nutze auf OpenSuse 10.2 mit KDE das Programm KPhotoAlbum zur Bilderverwaltung. Ich habe etwa 500MB Bilder auf dem Rechner. Wenn ich im Programm die Bilder hochlade, dann sieht es so aus, als ob alle bilder im Album hochgeladen werden - auch wenn sie schon zuvor hochgeladen wurden. Das geht natürlich von meinem Uploadvolumen ab - so kriege ich ja nie meine 500 MB hoch - auch nicht im 5 Monaten.
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige