Bilder aus einer Resourcendatei

C#:
using System.Resources;

[...]

ResourceManager resourceManager = new ResourceManager(
	typeof(MyResources).FullName,
	typeof (MyResources).Assembly );
Beachte aber das Du den Typnamen der ResourcenKlasse MyResources bei'm obfuscaten excluden musst,
wenn Du danach noch an die Resourcen herran kommen willst. ;)
 
Ok, jetzt habe ich das zu dem du mir den Link gepostet hast auch gelesen, jedoch möchte ich meine dll momentan nicht schützen, aber trotzdem danke.

Ein Problem habe ich jetzt aber immer noch, ich bekomme immer den Fehler:

Ausnahme System.Resources.MissingManifestResourceException

Und ich weiß nicht warum, alles was ich mache ist:

Code:
rm = new System.Resources.ResourceManager(this.GetType().Namespace+".SimpleLogon", this.GetType().Assembly);

System.Windows.Forms.MessageBox.Show(typeof(SimpleLogon).FullName.ToString());
			
//Form
			
frm_Caption = rm.GetString("frm_Caption").ToString();

Danke!
 
Ok, das hab ich jetzt auch hinbekommen, ich hab die Resourcendatei einfach ins "Rootverzeichnis" gelegt.

Und jetzt hab ich wieder eine Frage, und zwar, kann man eigentlich auch Dlls aus der Resourcendatei verwenden? z.B.: wenn ich den .NetConnection107 für die MySql DB in die Resourcendatei lege, kann ich diesen dann ganz normal verwenden? Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück