Bilder als POP UP Menü

Admiss

Grünschnabel
Ich sag mal, dass das Verweisziel in einem neuen Fenster / Tab geöffnet wird, aber nicht auf einer externen Seite ;)

ja, sorry das meinte ich

Wie auch immer, dieser Umstand wird wohl mit deinen Arbeiten zusammenhängen, dass da temporär Probleme auftreten.

Von alleine und völlig grundlos tauchen solche Probleme schließlich nicht auf ;)

Naja, das ist halt das was ich nicht verstehe.
Ich hab seit dem ich die Seite hier gepostet hab, nichts mehr geändert.
Gerade, vor 5 min., hat es nicht funktioniert und jetzt wieder doch

Aber ist mir auch egal. Dankeschön nochmals für Deine Hilfe;)
 
M

Maik

Guck doch mal, ob sich auf dem Server kleine grüne Männchen herumtummeln :)

mfg Maik
 

Admiss

Grünschnabel
Das Problem hat sich geklärt. Es lieget an Funpic bzw. dessen Werbepartner AdBrite. Das Layer, das am Anfang einer Session eingebunden wird, klaut der Lightbox die window.onload Funktion und diese kann dadurch keine Initialisierung vornehmen.

Die Werbelayer-Javascript das Lightbox-Javascript stören. Beim ersten Seitenaufruf kam das Werbelayer und Lightbox funktioniert nicht, bei späteren Aufrufen kam kein Werbelayer und Lightbox ging ohne Probleme.
 
M

Maik

Dann würde ich mir mal einen kostenpflichtigen Webspace mit einer "Top-Level-Domain" (admiss.de, o.ä.) zulegen, um den lästigen Werbelayern des Freehosters aus dem Weg zu gehen :)

mfg Maik