Bild zu Bild tweenen - aber wie?


webnewbie09

Grünschnabel
hallo community,

mein anliegen ist folgendes:

ich möchte eine gewisse anzahl von bildern ineinander übergehen lassen. dabei sollen die bilder miteinander verschmelzen und nicht mehr als einzelne bilder zu erkennen sein. meine idee ist es ein video zu machen aus zB 18 bildern meines gesichtes, die jeweils an meinen geburtstagen von mir gemacht wurden. somit könnte man im video sehen wie sich mein gesicht vom 1 bis zum 18 lebensjahr verändert hat.
ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :) hatte bei der ganzen sache an flash gedacht, aber ich weiss nicht wie man so etwas mit "echten" bildern hinkriegt.

wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank im voraus
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Schau mal in die VideoFAQ in die Freeware-Sektion. WinMorph.

mfg chmee

p.s.: Willkommen, aber bitte gewöhne Dir Groß- und Kleinschreibung an, daran liegt uns.
 

webnewbie09

Grünschnabel
Wow! Ich bin begeistert wie schnell Ihr seid! Echt klasse! Vielen Dank schonmal!

Werde mich morgen näher mit AfterEffects, WinMorph und "Morphing" auseinandersetzen und euch dann gegebenenfalls noch weiter mit Fragen bombardieren.
Eine vielleicht schonmal vorab. Kann man auch mit Flash morphen oder sind WinMorph und AfterEffects die besten Programme dafür?

MfG

ps: Ihr seid echt super :)
 

Neue Beiträge