Bild wird nur in Firefox richtig angezeigt

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Vereinshomepage habe ich ein Logo von einer anderen Homepage bekommen ( DTTL --> Deutsche Tischtennis Liga ) und hab es verlinkt. soweit so gut nur das Logo wird mir nur im Firefox angezeigt, bei T-online oder Internet Explorer wird mir nur ein Bildplatzhalter angezeigt, der Link funktioniert.
http://www.tsv-roth.de/TT - TV.html

kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen Dank
Gruß
Rainer
 
Firefox 3.5.6 zeigt das Bild ohne Probleme an.

Es fehlen aber im Quelltext die Angaben zu Breite und Höhe. Gib das mal an vielleicht hilft es bei deiner Version.
 
Hi,

das gleiche Problem hatten wir erst gestern: IE7 zeigt Grafik nicht an.

Und auch hier verhält es sich genauso, dass das Bild in den Browsern angezeigt wird, nachdem ich es heruntergeladen, in GIMP geöffnet, direkt abgespeichert, und anschliessend die Seite neu aufgerufen habe.

Also lautet meine Frage: Mit welchem Grafikprogramm wurde die Bilddatei erstellt?

Entsprechend verschiebe ich das Thema dann ins passende Unterforum der Grafik-Ecke.

mfg Maik
 
Hallo Tombe,
das hab ich auch schon versucht hat leider auch nichts geholfen
Danke für die Idee
Gruß
Rainer
 
Hallo Maik,
ich muss wohl auch in die Photoshop Klinik, hab auch das Bild mit PH CS3 erstellt
werde mal versuchen das Bild mit einem anderen Programm zu Speichern.

Danke
Gruß
Rainer
 
Hallo Zusammen,
hab wieder mal der Rat von Maik befolgt,
habe das Bild mit Paint geöffnet , abgespeichert und es funktioniert auch in IE

Danke an alle
Gruß
Rainer
 
*tatütataa* Der Krankentransport war da :)

Im Anhang kannst du dir das "kompatible" Bild herunterladen, das in seiner Dateigröße gegenüber dem Original nur noch ein knappes Viertel beträgt.

//edit: Unser Forensystem hat eben beim Hochladen auch nochmal kräftig an der Kompressionsrate geschraubt :)

mfg Maik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück