Bild von einem Sicherungskasten!!! WANTED!!

housymaus20

Mitglied
Hi zusammen.....

ich brauche driiiiiiiingend ein Bild von einem Sicherungskasten :|

So mit Schaltern entweder zum umklicken oder zum rausdrehen...ich sitz nun schon 4 stunden am rechner und ich hab nichts gefunden!
Kann mir jemand helfen ??? :confused:
 
du hast doch sicher ne kamera im haus sei es ne digitale oder analoge
dann gehste einfach mal in deinen keller und machst nen pic von deinem eigenem kasten dann wenn es denn ne analoge kaemra ist das bild in den scanner legen und fertig %)

Alles klar??
 
was du hast keine fotokamera im haus??? argh das ist ja wirklich nicht so toll *g*
 
nee...für ne kamera hats noch nicht gereicht...musste erstmal ein neuer rechner her *ärger* naja :( ich such mich ma weiter zu tode...ich will da nämlich meine neue navi draus machen aus dem kasten....

mennoooooooooooo!!!!
 
hmm ich könnt ja jetzt sagen ich mach nen foto von meinem sicherungs kasten aber leider wäre das ein wenig umständlich denn ich habe nur ne analogen kamera und da müste ich erst zum fotographen dann nen tag warten und dann noch den scanner anschmeißen also nein das wäre mir zuuviel aufwand am beste du fragst nen freun oder freundin ob sie nicht mal ihren kasten abfotograpgieren können und dir die bilder geben können.
 
werd ich wohl machen, aber ich bin ja zudem auch noch anspruchsvoll
:)
Ich will ja gern so nen alten haben, der schon so richtig verkommen aussieht *lach* mann mann warum fallem einem immer so coole sachen ein und dann isses so toll, dass man das was man machen will gar nich machen kann!!
PAH!
Aber danke für die Hilfe! %)
 
Och so einen richtig runtergekommenen kasten findest du in abrisreifen häusern es ist zwar verboten die zu betrten aber was macht man nicht alles für ein ordnetliches pic, habe ich zum beispiel mal gemacht ich brauchte nen ganz alten heizkessel habe aber nirgens einen gefunden bis ich einestages an einem total runtergekommenen haus vorbei gekommen bin dort bin ich rein gehüpft :) und in den keller gegangen wolla da stand er so schön und prachtvoll habe ich dann fotographiert bin zum foto graphen gegangen und als ich am nächsten tag die bilder abgeholt habe und nochmals an dem haus vorbei gegengen bin wurde es gesprengt *uff*, hatte ich ein glück das ich das noch fotographiren konnte %)
 
wo zum teufel sprengt man häuser??? alte bauwerke, kunstwerke sozusagen, oder auch... mensch, mensch, mensch... da macht sich einer mal die mühe ein haus zu bauen, und dann sprengt man es...*gg*

naja, wie auch immer... see ya

ya snow
 
wenn ich das wuesste..... ich such immer noch nach nem Kasten...und nem Abbruchhaus und und und....
wer wohl mal ne Runde am Prenzelberg spazieren gehen und vielleicht mal an so nem alten Haus klingeln und fragen ob ich in den Keller darf *sich dummvorkommt?*

:p
 

Neue Beiträge

Zurück