Bild uploaden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Donar

Sorry hab ne total blöde Frage aber ich hab mer einfach ma ne domain und so bestellt. Soderla etz hab ich fürs erste mal ein startbild erstellt doch ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt Anstelle des Vorhandenen "Hier entsteht eine neue INternetpräsenz" ersetzen kann fürs erste halt. Net auslachen ;)
 
Das ist ganz einfach:

Als erstes solltest du dir(als Anfänger) mal die 30Day Trial von Dreamweaver hohlen. Ich denke fürn Anfang ist HTML-proggen noch zu schwer. Damit erstellst du eine Datei: index.html, in der dein neues Bild integriert ist. Jetzt hast du sogenannte FTP-Zugangsdaten von deinem Provider bekommen, oder du musst sie dir hohlen (bei Puretec http://www.config.puretec.de).
Jetzt benötigst du ein FTP-Programm. Es gibt kostenlose z.b. bei Chip.de. Ich selbst benutze FlashFXP.
In dem FTP-Programm klcikst du auf verbinden und gibst deine erhaltenen FTP-Daten ein. Jetzt wählt er sich in deinen Provider ein und nach 4 sek solltest du ein Fester ähnlich dem Explorer haben.
Hier sciebst du nun deine Erstellte index.html und das Bild rein.
Es sollte nun wenn du auf deine Site gehst erscheinen.
 
Mach den Hintergrund der Site noch schwarz, dann kommt es viel besser als mit einem weißen Rand.

Oh Shit ich seh grad, das mein Code nicht angezeigt wird *inhilfenachguck*

Das mit dem Quelltextposten will er nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück