Bild um die eigene Achse drehen

Ok klasse jetzt funktioniert es! Jetzt nur die Frage, wie habt ihr euch das angeeignet? Wie gehe ich am besten vor, um die geschichte zu erlernen?
Was muss ich wissen?
 
Verstehe ich dich falsch wenn du fragst wie wir ActionScript erlent habe?

Wenn nicht dann hier meine anwort:
Das meiste kann ich von Tutorials, die ich mal gemacht hab...(das Flash-Weltraumspiel kann ich nur empfehlen). Und wenn ich mal etwas nich weiss frag ich halt hier im Forum nach ;-) .Ach ja und ein bisschen was kann ich noch von anderen Programmiersprachen

Wenn schon dann:
Drück dich doch mal schleuer aus ;)

MfG VoodOsK
 
Um Action Script zu erlernen gucke ich mir fast jeden Beitrag hier in diesem Forum an und lade mir fast jede Beispieldatei herunter und versuche zu verstehen, wie das jeweilige Script funktioniert. Es dauert vielleicht ein bisschen länger, als es sich irgendwo professionell lehren zu lassen, ist aber immer mit einer Herausforderung und Spaß am Problemlösen und Knobeln verbunden.
 
Hi,


ich kann mich nur PingPages anschließen. Ein Problem, welches man selbst durch harte Arbeit gelöst hat, bringt Erfahrung, die man in keiner Schule lernt.

Die Tutorials hier auf der Seite sind so gut beschrieben, dass Sie auch Anfängern den Einstieg in ActionScript ermöglichen. Alle wichtigen Funktion, die man als Anfänger lernen sollte findest du zum Beispiel in diesem hier:

http://www.tutorials.de/tutorials164780.html

Das ist zwar etwas Arbeit, aber wenn du es geschaft hast, bist du soweit, dir selbst Lösungswege für die verschiedensten Probleme zu erarbeiten...

Viel Spaß beim üben..

Scorpion-Stinger
 

Neue Beiträge

Zurück