Bild: Reifenspuren

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Tach ich bin nubi in Sachen grafik und bräuchte jetzt ein Bild von Reifenspuren von eine4m Mountainbike. Könnte mir da jemand geschwind erklären, wo ich diese am besten finde?
Hab bei Google auch schon unter Bilder geschaut, sind aber irgendwie net mein Fall was da rauskommt ;(
 
Hi Nubi,

schau mal bei http://www.gettyimages.com da sind jede Menge toller Bilder drüber zu finden!

Könntest Du bitte in Zukunft auf deine Schreibweise achten, denn die Admins dieses Portals achten da ungemein drauf und für uns ist es leichter dein Anliegen zu lesen!

cu thecamillo
 
Alles klar. Tut mir leid, wenn ich mich ab und zu verschreiben sollte. Danke für die Seite. Noch eine Frage. Wie findet man eigentlich diese Seiten?
 
Vale-Feil hat gesagt.:
Wie findet man eigentlich diese Seiten?

Da ich Member bei http://www.bilderberg.de bin und öfters mal Bildlizensen kaufe kenn ich eben solche Seiten, da es zum Teil auch Partner unter diesen Serviceagenturen gibt! Leider habe ich da so eine Krankheit die es mir nicht oft erlaubt diese Lizensen zu erwerben! Ich habe chronischen Geldmangel!

cu thecamillo

photocase ist nicht übel aber leider sind die meisten Bilder von Amateure für Amateure!
 
Wer hat diese Krankheit nicht?
Äh wüsstest du auch ne Seite, wo man einen Reifenabdruck findet. Ich suche ungefähr soetwas, dass so aussieht, als ob man mit dem Fahhrad durch den Matsch gefahren ist und dann auf einem weißen Hintergrund abgedrückt hat? Ich weiß, dass das alles auch mit einer Digi geht, nur hab ich da keine gute. Und deswegen wende ich mich an euch nach Bildern, die mir die Arbeit ersparen. Danke
 
Meine Güte endschuldige wenn ich dich Verletzt habe!

Amateur zu sein heist doch nicht das mans nicht drauf hat! Herr Gott, warum nehmen das die Leute immer so persönlich! Oder bist du 5 Jahre alt und sofort beleidigt wenn jemand anderer Meinung ist als Du. Wir sind hier nicht im Kindergarten! Ausserdem erkennt man den Unterschied zwischen einer guten Aufnahme und Aufnahmen von Hobby- Amateurfotographen daran, dass Falsch Ausgeleuchtet, die Posen schlecht gewählt etc. usw. sind, das meine ich mit Amateuraufnahmen! Sorry aber für mich bringen solche Bilder nichts, wenn man von mir erwartet anspruchsvolle Werbung zu machen!

cu thecamillo
 
Ehm nein, du hast mich nicht verletzt. Ich bin wirklich nur Amateur. Hab ich vielleicht einen falschen Smiley gewählt? Hups, sorry.
Ich weiß, dass man den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Aufnahme sieht, ich kann aber mit meiner Kamera (PowerShot A80 von Canon) nicht gerade Hammeraufnahmen machen und es ist auch nicht mein Spezialgebiet.

Keine Angst, hab mich nicht irgendwie angegriffen gefühlt - ehrlich
 

Neue Beiträge

Zurück