Bild nach Export zu Illustrator schwarz

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag, ich melde mich auch mal wieder

Ich muss gerade bei einem Praktikum Buttons für eine Webseite machen, diese sollen aber alle aus welchem Grund auch immer als Vektorgrafiken vorliegen und später noch skalierbar sein.

Das habe ich aber erst erfahren, als ich nach mehreren Stunden Arbeit schon rund 3/4 als Pixelgrafiken vorliegen hatte.
Eine davon ist teilweise in C4D entstanden und hier liegt auch mein Problem.
Ich möchte das Objekt über Sketch&Toon in Illustrator exportieren, das klappt auch soweit.
Nun geschieht es dort, dass es komplett schwarz angezeigt wird.
Da nicht alle Ebenen schwarz sind habe ich die Vermutung, dass die Ebenen in der falschen Reihenfolge importiert werden, es wären aber zu viele um das manuell zu beheben (100 Objekte in C4d, pro Objekt 3 Ebenen).

Im Anhang noch die beiden entsprechenden Bilder.

Edit: Habe das jetzt in Illustrator nachgebaut, hat sich also erledigt.
 

Anhänge

  • News 3D.png
    News 3D.png
    20,4 KB · Aufrufe: 5
  • News [Konvertiert].jpg
    News [Konvertiert].jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück