Bild größe

N

!nS4Ne

Hoi!
Also ich arbeite schon etwas länger mit Cinema 4D und Ps u.s.w
ich habe bis jetzt alle bilder gerendert und mit Quick Time angeguckt und dann mit XS hypersnap en foto gemacht ..:( ja bin dumm
das dan alles mit ps ausgeschnitten und dann die bilder gemacht.
Jetzt will ich wissen wie ich die bilder unter jpg speichern kann ich weiss das es in Bild Manager geht aber nur 340x.... aber ich will en bild das 800x600 oder 1024x768 groß ist ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen das ergebnis werde ich dan hier hin posten oder als tut ;).

mfg insane
 
Kein Problem!
Es gibt doch in C4D die Rendervoreinstellungen. Oben in der Symbolleiste ist eine blaue Vase, daneben noch eine Vase und daneben ein Symbol, auf dem (schlecht) ein Menü zu erkennen ist. Dieses Klickst Du an. Im aufspringenden Menü namens "Rendervoreinstellung" Kannst Du ganz viele Optionen einstellen. Auf der "Speichern" Seite, gibst Du das Dateiformat an und den Speicherpfad. Auf der "Ausgabe" Seite gibst Du die Dateigröße an und bei Animationen, wie viele Bilder berechnet werden sollen. Daneben gibt es noch Seiten für Multipassrendering(Damit Du einzelne Kanäle, wie Diffusion, Illumination, Glanzlicht und Schatten einzeln als Ebenen in Photoshop zwecks Nachbearbeitung speichern kannst), Posteffekte, Radiosity, Caustics und und und...viel Spaß beim Ausprobieren!
 

Neue Beiträge

Zurück