Bild "ausreißen" ...

Original geschrieben von Consti
@ElmarRichter
GRUNGE - Benutz doch einfach mal die Google Suche - ist das denn so schwer Du findest da massig treffer und wirst ganz sicher auch was passendes finden!

Also bei so einem Begriff wie Grunge auf die Google-Suche (865.000 Suchergebnisse bei dem Stichwort und weltweit, 67.500 auf deutsch, und auf den ersten drei Seiten gibts nichts brauchbares) zu verweisen, also ich weiss nicht. Ist nicht gerade so das gelbe vom Ei, wenn derjenig absolut keine Ahnung hat, was damit gemeint sein könnte und wonach er suchen soll.

Da wäre ein Hinweis auf die Foren-Suche viel nützlicher, 67 Suchergebniss und fast alle davon sind relevant und hilfreich (bin diese jetzt nicht durchgegangen aber gehe mal stark davon aus).

THX Clubkatze ...

das und die PN's waren mal eine echte Hilfe ...
schön, daß es doch noch hilfsbereite Menschen gibt,
denen es nicht zu viel wird auch ein Thema zweimal durch zu kauen ....

Original geschrieben von extracuriosity
Eher 200 mal.

Nanana...die Welten von Ps sind relativ groß...dauert halt am Anfang etwas bis man sich zurecht findet :)

@ Elmar: Kein Problem - falls du wieder mal fragen hast, meld dich einfach!

Darum gehts ja eigentlich gar ned Elmar!

Ich z.B. finds auch schrecklich wenn alle sagen: Benutz die Suche usw. und dann wurde ein Thema vor zig Jahren vielleicht einmal gerade so angerissen.
Vor allem wenn man gar nicht weiss wonach man suchen soll (siehe grunge).

Jedoch wenn man nach grunge hier im Forum sucht (oder in Google mehrere Suchbegriffe eingibt...mit nur einem wirst du da niemals was richtiges finden *g*) findet man 49 Treffer und sich da mal kurz reinzulesen dürfte eigentlich keine Arbeit sein.

Ich weiss nicht wie es bei dir ist, jedoch gibt es sehr viele die einfach viel zu bequem dafür sind und sich auch nicht mal die Arbeit machen ins Handbuch zu schaun und das find ich persönlich ärgerlich.
Weil wer sich schon ein so teures Programm kauft sollte auch die Zeit dafür haben oder was meint ihr?! :rolleyes:

So, nun haben wir nen richtig schönen OffTopic, aber musste mal gesagt werden finde ich ;)

Viel Spaß noch im Forum und viel Glück bei deinem Bild!

Gruß,
Shadow ;-]

Zurück