Bild anzeigen wenn Flash deaktiviert ist

Hmm..., du wolltest hier doch in Erfahrung bringen, was du falsch gemacht hast.

Wenn du nun die Lösung mit deinem Quellcode abgleichst, sollte es eigentlich ein Leichtes sein, diese "standardkonforme" Umsetzung zu verstehen, anstatt mit deinem "Nothammer" eine vermeintliche Lösung zu konstruieren.

Falls du Wert auf validen (regelkonformen) (X)HTML-Code legst, kommst du eh nicht um diesen Weg herum, denn wie erwähnt, ist besagtes <embed> kein Bestandteil der offiziellen W3C-Publikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne ich meinte ja nicht deinen code den hab ich verstanden nur deine msg davor und den link zu dem thread und was da stand habe ich nicht verstanden, also den zusammenhang! Ich hatte die ,,lösung,, schon als du mir dann übersetzt hast mit deinem code was du mit deinem vorherigen post meintest!
Also denkst du nun dass die ,,lösung,, die ich gefunden habe die falsche sei? das problem ist auch dass ich nicht alles selber geschrieben habe was in dem Element zu der Flash-Anwendung steht deswegen weis ich nicht was ich da raus nehmen kann und was nicht ohne dass ich schaden anrichte^^
wenn du mir jetz aber sagst dass deine lösung die richtige ist setze ich sie gerne um auch wenn sie mir auf den ersten blick ,,komplizierter,, vorkommt, aber funktionieren tut ja beides =)
 
ja ne ich meinte ja nicht deinen code den hab ich verstanden nur deine msg davor und den link zu dem thread und was da stand habe ich nicht verstanden, also den zusammenhang!
Siehe den dritten (nachgereichten) Absatz in meinem letzten Post.

Wenn du das verlinkte Thema von Beginn an durchliest, verstehst du auch den Zusammenhang.

Meinen Link hatte ich darin direkt zum Post #10 gesetzt, da er für dein vorgetragenes Problem ebenfalls den lösungstauglichen Codesnippet bereithält ;-)

Hab vorausgesetzt, dass dir hier "copy, paste, edit & save the source" gelingt, wie schon vor deiner Zeit allen hilfesuchenden Usern in diesem Thread, der seinem Datum nach viereinhalb Jahre aktuell mit 1.183 Zugriffen im Forum steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein grund gleich schnippisch zu werden! Mag ja sein dass du deine denkweise und logischerweise auch deine kommentare im zusammenhang verstehst, das heißt aber nicht dass das jeder andere auch kann. und mein problem lag nicht daran das ich nicht weis wie man copy and paste benutzt, was nebenbei bemerkt ne ziemlich unfreundliche bemerkung war, sondern eher daran dass in meinem element noch ganz andere sachen standen die ich hätte umschreiben müssen wenn ich den schnipsel genommen hätte und da ich wie ganz am anfang schon erwähnt, Anfängerin in skript, php, ect bin wusste ich nicht wo ich anfangen sollte zu verstehen was genau in dem element geändert werden muss. Ich war dir echt dankbar für deine Mühe und Hilfe aber jetz so herablassend zu werden nur weil ich nicht gleich verstanden habe was du meintest is doch schon n bissl daneben. Du musst immer daran denken dass ein Anfänger nicht annähernd deine Grundkenntnisse besitzt und daher wohl nicht alles auf anhieb verstehen kann. Jeder hat irgendwann mal klein angefangen und daran sollten sich auch diejenigen erinnern die heute profis auf ihrem Gebiet sind!
 
Hmm..., mein letzter Post war überhaupt nicht herablassend gemeint :-(

Hast du wohl in den falschen Hals bekommen, und aus diesem Grund deine gestrigen fünf "Danke"-Klicks zurückgezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann habe ich es wohl falsch verstanden und du hast dich falsch ausgedrückt, einverstanden? =)

dass ich anfängerin bin steht doch aber ganz oben in der eröffnung des threads drin :O
 
Zurück