Bild als Puzzel

Wie bekomm ich denn den Stil in mein Photoshop rein
Ich such nun schon ewig ....

Original geschrieben von htmlphpjava
Und wie kann man da jetzt ein Puzzleteil herrausnehmen?

Danke

Indem Du mit dem Lasso oder ähnlichen Werkzeugen ein Teil "umfährst" und Entfernen drückst.

Original geschrieben von aTa
Wie bekomm ich denn den Stil in mein Photoshop rein
Ich such nun schon ewig ....

Wie Mythos schon beschrieben hat,
eigentlich befindet sich der Ebenenstil "Puzzle" in
Deinem Photoshop Ordner unter => Vorgaben => Stile
Kopiere den Stil da rein, wenn er nicht schon standardmäßig dabei war, starte PS zur Not nochmal neu et voila, Du kannst puzzlen.

Gruss vom ALF

Also schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort....
Aber das war leider noch nicht ganz das was ich wissen wollte...
Ich hab's jetzt schon teilweise selber durch Probieren herausgefunden, aber ein bischen hakt's noch.....
Ich möchte das Puzzleteil wie in dem ersten angefügten Bild (erster Post von ajay) herausnehmen und dann da drauf legen oder so...so schräg.
Ich hab das jetzt mit frei transformieren versucht, aber ich weiß nicht, wie ich die linke Seite vergrößern kann, ohne die rechte zu verändern.
Kann das vielleicht jemand hier erklären?
Danke im Vorraus
(angefügt mein Bild)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, das ganze nur mit Transformieren und Drehen zu realisieren. Denn das Puzzleteil im ersten Post ist auch nur lediglich vergrößert, gedreht und mit einem leichten Schlagschatten versehen.

Ich habe Adobe Photoshop 5.0 Limited Edition und schaffe es einfach den Filter zu importieren, ich möchte auch gerne so ein Puzzelbild für eine Einladung machen.

Ihr importiert den Filter über Fenster-> Style
leider gibt es bei mir unter Fenster kein Style

Kann es sein, dass ich in dieser Limited Edition überhaupt kein .asl Filter importieren kann

Zurück