Bild 90° drehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

razor300

Hallo Leute,

gibt es einen Befehl (HTML oder CSS oder...), der ein Bild 90° dreht? Im aktuellen Fall will ich ein Werbebanner nicht horizontal sondern vertikal auf den Bildschirm darstellen lassen, das Bild wird dabei vom anderen Server geholt. (Ich habs also nicht auf meinem eigenen).

Danke für eure Hilfe,
Razor
 
hi,
hmmm das schwer,
sag mal geht das

rotation:90deg
?

weiß nicht sorry
 
img src="grafik.gif" style="filter:FlipV()">


Das sollte gehn, ansonsten schlag in SelfHTML im Befehlsverzeichniss unter "Cascading Style Sheets" bei "flipV()"/"flipH()"
 
Frage: Was muss ich machen damit das Bild um 180°
gedrehen wird ?

bitte um Hife nicht um Dizz
(beleidigen kann ich mich auch wo anders)
 
siehe............

Hife zu Links
in dien beitrag wurde verdammt viel geslammt.:[
 
Frage an die Spezialisten:

Gibt es echt keine Moeglichkeit um ein Bild per (D)HTML, Javascript oder CSS um 90Grad zu drehen? :confused: :confused: :confused:

Ich habe ein keines Photoalbum entworfen und wuerde gerne die Moeglichkeit anbieten, ein Bild vom Hochformat ins Querformat zu drehen.

Alle bislang angegeben Moeglichkeiten, funktionieren entweder nur mit Text oder spiegeln ein Bild nur um die horizontale bzw vertikale Achse.

Waere absolut dankbar fuer hilfreiche Tipps und Tricks.

Vielen Dank im Voraus.

Greetings LosMikEos.

PS: Ich finde es absolut komisch, dass man per Javascript ein Bild mit allen moeglichen Filtern (zB: Blur) usw. bearbeiten kann, aber so eine einfache Funktionalitart, wie beispielsweise ein Bild zu drehen funktioniert anscheinend nicht. :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück