BigInteger - SystemOverflow Exception

Heartseeker

Grünschnabel
Hallo,

erstmal eine kurze Beschreibung meines Codes:
Ich habe einen byte array (Länge 32), und muss damit verschiedene Modulo und Power Operationen durchführen.

Dazu habe ich dann diese nützliche Klasse gefunden:
http://www.codeproject.com/csharp/BigInteger.asp

Leider kam da irgendwann ein Fehler:
System.Overflow Exception : Arithmetic operation resulted in an overflow.

Gut, einfach weiter dachte ich, und danach hab ich wiedereine ähnliche Klasse gefunden:
http://www.codeplex.com/biginteger/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=7034

Da kam genau der gleiche Fehler. Bei beiden Codes tritt er beim erstellen der BigInteger Variable (z.B. BigInteger b = new BigInteger(bb); // wobei bb mein byte array ist).

Da bei den beiden Klassen der gleiche Fehler auftritt, kann es sein dass ich da was falsch gemacht habe?

Bitte um Hilfe.

Gruß,
Heartseeker

edit: achja sorry, ich hab vergessen das in den Titel zu packen ... das ganze ist in C#.
 

Neue Beiträge

Zurück