Bewertungbalken realisieren?

Alex Großmann

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mal um eure Ideen fragen wie ihr einen Bewertungsbalken mit 5 Sternen erstellen würdet?
Meine Idee wäre das ich einfach 5 Checkboxen nehme, klickt man nun z.B. in das 4. Kästchen so löst es das Ereignis aus auch alle anderen vorher zu aktivieren. Aber das sind ja hässliche Kästchen und keine Sterne?!

Wäre euch wie immer sehr dankbar :)

Grüße
 

MCoder

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nimm normale Buttons und pack ein Sternchen-Icon drauf. Über die Properties FlatStyle bzw. FlatApearance kannst du das typische Button-Layout entfernen.

Gruß
MCoder
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Eine Windows-Anwendung kannst du sowohl mit WinForms als auch mit WPF schreiben. Oder meinst du eine Windows Store App für Windows 8?