Bewerbungs Formular versendet keine Mail?

Ich greife das Thema noch mal auf,die Mail wird nun versendet aber leider steht dort nicht das drinne was man im Formular ausgewählt hat.

Könnt ihr mir dabei helfen das auch noch zu beheben,ich weis leider nicht einmal wo ich ansetzen müsste.
 
Du bekommst ne Email ohne Inhalt?
Wie sieht dein aktuelles Skript denn aus?

Welche PHP Version wird verwenden?

Was sagen denn die Variablen?
Wie versendest Du die Mails?!

Da in der Zeit einiges vergangen ist, kann sich viel getan haben :)
 
Ich benutze PHP 7.3 und die .php bestehen aus Zwei Dateien die ich hier mal mit anhänge.

Die Mail wird durch einen Absende ,an die mail die im bewerbungsformular_config.php eingetragen ist.
 

Anhänge

  • Bewerbungsformular.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 3
Lass dir mal $mail_content ausgeben und schau was du bekommst.
Ich weiß nur nicht was du damit willst:
PHP:
$mail_content .= "Content-Transfer-Encoding: 8bit\r\n\r\n";
 
Der Hack ist nicht von mir,ich versuche ihn nur in meinem Forum zum Laufen zu bekommen

Was genau meinst du mit ausgeben lassen?
 
Ausgeben meine Ich mittels:
PHP:
printf('<pre>%s</pre>', print_r($mail_content, true));
exit();

Damit kannst Du schauen was er alles bekommt.

Ich kenne diesen Hack nicht, daher weiß Ich auch nicht wie Alt dieser ist. :)
 
Danke das bekomme ich als ausgabe.

This is a multi-part message in MIME format.

-------=3af77cc92f4338bfa34fda67a302dc32
Content-Type: text/html charset="iso-8859-1"
 
Zurück