bewegbares frame?

The_Fighter

Grünschnabel
hab das mal auf ner seite gesehn und wollte wissen wie sowas geht hab schon im internet gesucht aber leider rein garnichts gefunden, hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen
 
Es gibt hier ein HTML-Forum und ein Javascript-Forum;)

Was meinst du mit "bewegbar"?

Wenn es sich um ein <iframe> handelt, und dieses sich durch eine Seite bewegte, geht , indem man es "absolute" positioniert, und dann mittels Javascript dessen Positionswerte top/left ändert.

Wenn du was anderes meinst, müsstest du detaillierter über das berichten, was du gesehen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh..bei dem Beispiellink lässt sich bei mir nix "verschieben"...wenn du sowas meinst wie dies ..dann verzichte in der Frameset-Definition auf Angaben für "resizable","border","frameborder","framespacing"..- dann lassen sich die Frames "verschieben".... dies ist namlich das Standardverhalten von Frames.
 

Neue Beiträge

Zurück