Bevel macht Faxen!

Servus Leute,
ich erstell gerade ein Katana Schwert, jedoch ohne tutorial!
Beim modeln des Ringes habe ich jedoch schwierigkeiten.
Ich hab einen 2D spline ring erstellt und mit bevel belegt!
Die Struktur weißt keine Fehler auf, also genau so wie ich das wollte!
Scheitelpunkte sind alle verschweißt!
Jetzt besetzt Bevel meinen Ring mit einer Plane, doch auch an stellen die dafür
garnicht vorgesehn sind, falls ihr probleme mit meiner Beschreibung habt, hab ich in Anhang noch 2 Pics die das Problem beschreiben! einmal mit bevel und einmal mit bevel und einem Wire-material!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
gruß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 37
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 35

zede

Mitglied
Schaut für mich so aus als wär das überall da passiert, wo die abgeschrägten Flächen sich berühren. Mach die mal kleiner.
 

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Du musst nur die Deckfläche in mehrere Polygone unterteilen. Vermutlich hast Du die Form mit "Cap" oder "Cap Holes" verschlossen, was nur ein einziges Polygon erzeugt.
 

Neue Beiträge