bevel befehl frage

QuiK

Grünschnabel
hallo

ich habe noch nicht viel Erfahrung mit c4d. darum vielleicht eine simple Frage:
Warum ist in der Mitte des Objekts die Oberfläche so matt? Bekomm ich das irgendwie weg?

thx & mfg
QuiK
 

Anhänge

  • 2222.jpg
    2222.jpg
    8 KB · Aufrufe: 33
Hi QuiK!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, daß das Glätten- bzw. Phong-Tag für diesen "Fehler" verantwortlich ist: es scheint dort wird "zu sehr geglättet", so daß dort die Highlights natürlich weniger "stark" sind:
Glätten-Tag: "Glätten bis" verkleinern, so daß die "Längskanten" nicht geglättet werden...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Winkelbeschränkung beim Phong-Tag rausgenommen, und jetzt siehts alles normal aus.

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück