beurteilt ma diesen banner plz.

F

fäbfisch

ich habe einen banner für meine hp gemacht (noch im aufbau) und würde gerne mal wissen was andere vom design dieses banners halten. er ist soweit fertig, das einzige was ich noch machen werde ist ihn mit einem rahmen einzufassen. ich arbeite noch nicht so lange mit ps also bin ich über jegliche konstruktive kritik froh.
mein banner 800*250
 
sieht echt gut aus...
noch ne Frage : Wie hast du den Effekt mit den Steinen oder was das sein soll im Hintergrund gemacht??
 
der effekt geht mit filter > stilisierungsfilter > extrudieren
muss man ein bischen mit rumspielen, wie gut er rüberkommt hängt auch von ab was vorher aufm bild zu sehen war, danach hab ich den bg noch mit hue/saturration und mehreren ebenen verändert, so das dann dieses leicht 'spacige' blau rauskam
 
ganz nett eigentlich, wenn nicht sogar hübsch...;)

frage: was steht da im hintergrund?

ya snow

wieso hasst du sigs?:{}
 
ich nehme an du meinst das was hinter 'phaeb believe it or not' steht ?! hmm, also da stehen so verschiedene geistreiche sprüche wie zb. 'ich war als kind schon ********' :) oder 'rip the system'...
lesen kann man die zwar eh net aber ich fand das des irgendwie gepasst hat. sigs hasse ich, weil ich nie weiß was ich da reinschreiben soll :) und mich leute ungemein nerven die sich eine riesen signatur mit unzähligen bildern zulegen, das ist hier in diesem forum zwar nicht der fall, aber diese abneigung hab ich auch aus einem anderen (ich glaube es war ein gothic forum)...
@all: warum ham erst zwei leute einen kommentar zu meinem banner abgegeben??? :( seid mal ein bischen schreibfreudiger, eure meinung interessiert mich
 
he warum wird s*c*h*e*i*s*s*e zensiert so schlimm ist des doch garnet :p
 
nabends'

hi du..

ja der banner hat was. das du noch anfänger bist usw
musst du ja net erwähnen..sieht doch sehr pro-haft aus. :)

nungut...

nun die kritik:

dieses "believe it or not"... was ist das für eine
schriftart? arial ? andalo mondo? .. auch auf jedenfall
passt die gar net. der schriftzug "phaeb" ist voll
mit styles usw.. und dann dieses langweilige! :(

also schaumal ob du da noch was machen kannst... :)


greetz

:: jarod @ working on user pic ::
 
ja das des net so passt hab ich mir auch (fast) gedacht, mir persönlich gefällt zwar grade dieses etwas schlichte nach dem phaeb aber der spruch war eher ne notlösung, da der banner auf mich zu leer wirkte. ich werd nochma ne version mit einer dieser system schriftarten (kann ich net so gut erklären) hochladen.
 
so hier nochma zwei neue versionen, praktisch die gleichen nur der schriftzug 'believe it or not' wurde in beiden verändert (andere schriftart bzw. andere ebenenart) um das ganze ein bischen aufzulockern.
banner1 banner2
hab bei beiden eine änhliche wie vorher genommen, da ich finde das noch so eine graffiti schrift überladen wirken würde.
nebenbei könnt ihr euch nochma ein anderes bild anschauen das ich mal probeweise in 10 mins erstellt habe und zwar hier[
 

Neue Beiträge

Zurück