Betriebssystemauswahlfenster deaktivieren?

Trotzdem kann es wichtig sein/werden es zu wissen.
Hab aus partition prtition gemacht und er sagt immer noch das alles richtig zu sein scheint. Selbst wenn ich Tutorials.de reinschreibe (und das zeigt er im Fenster auch an) ändert sich daran nichts.
 
Er testet nicht die Syntax, sondern ob die Boot-Sektoren dieser Betriebssysteme noch da sind. Bei mir hat es bisher gut funktioniert, ich vermute dann mal, dass beim deinstallieren der alten OS's etwas nicht richtig gelaufen ist.
 
Meine Platten (derzeit leider nur 3 von 7 exkl. Back-Up) sind relativ neu, und 2 davon wurden/werden rein als Datenspeicher verwendet. Außerdem habe ich keine 5 Festplatten (XP 7) und jede Festplatte enthält und enthielt immer nur eine und keine 7 Partitions (XP 5), da wird er nichts finden.
Aber vielleicht habe ich eine veraltete Version o. ä., wo es noch nicht funktioniert hat.
 

Neue Beiträge

Zurück