Bestimmte Personen (Login:Passwort) sollen News verfassen können

@ bushman:
das ding geht bei mir net. ich habe auch probleme mit meinen
provider(n). is auch zu komplex.

@ godwich:
ich glaube, du hast recht. ich werde das selbst proggen. dein anfang kann mir da hofentlich schon mal weiterhelfen

@ nucleus:
danke erstmal. doch ich will das ja selbst proggen und verstehe das ja gar nicht

Wer von euch kann mir den richtig gute EINSTEIGER-tuts geben oder sagen wo's welche gibt?

hoffe ihr seid nicht zu genervt von meinen ständigen bitten! ;)
 
Also ich konnt am Anfang (bevor ich auf dieses Board gekommen bin) kein PHP (null). Dann hab ich mir halt immerwieder die Beiträge heir durchgelesen und die Scripts von anderen Leuten durchgearbeitet. Jetzt kann ich PHP schon ein bisschen.
Also ich habe PHP einfach mit diesem Board gelernt.
Ich liebe dieses Board!! :) *g*
 

Neue Beiträge

Zurück