Best Practice Registrierungsformular

Nico.Milano

Grünschnabel
Guten Tag an alle,

ich beschäftige mich aktuell mehr mit dem Thema Registrierungsformular / Loginformular und Speichern der Daten in einer Datenbank (nodejs & mongodb / mongoose)
Es gibt viele Tutorials und soweit ist mir das Verfahren auch klar. Jedoch ist mir aktuell noch unklar was so best practice in dem Fall ist.

Ich hab bisher Tutorials gefunden in denen z.B alles in die Server.js geschrieben wurde bis hin zu nur der simple express server in die server.js, routen in einen extra Pfad und Datei, authcontroller in eine eigene Datei, der Validierungsprozess in eine eigene Datei etc. wirklich alles in gefühlt 100 Dateien :)

We löst ihr das in einer produktiven Umgebung?

Hoffe ich konnte kurz erklären worum es mir genau geht.
 
Zurück