Bessere Software wie Art Explosion

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, Topic = Thema :) . Möchte nämlich professioneller arbeiten und brauche dazu einfach Bilder oh Mass zum auswählen und sonstiges. Bitte keine SPAM Antworten wie kaufe dir doch die Bilder einzeln.

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Gruß Vale
 
Das kapier ich nun überhaupt nicht! Was meinst du genau damit bessere Software wie Art Explosion? Willst du jetzt nun Explosionsbilder oder eine Software mit der du Explosionen erstellen kannst? Das geht in PS eh schön fix. Ansonsten mal die Stock Photo Seiten durchsene. Beschreib das bitte mal ein bisschen genauer.


ahoi
 
Ich hab auch kein Plan was du überhaupt willst.

Bitte nochmal schön deutlich und auf Deutsch ;-]


mfg ZIRaG
 
Ich kenne Stock-Photos, aber eine CD mit Buch ist mir persönlich einfach lieber. Deshalb die Frage ob es das in der Art besser gibt. Na ja ich glaube ich werde mir die 600 000 Version kaufen
 

Neue Beiträge

Zurück