Bessere Cam gesucht!

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich bin auf der suche nach einer guten Digitalkamera (Spiegelreflex) und wollt mal wissen was ihr so empfehlt,

preis bis, ca. 600 €

danke

adio
 
Hi du,

digital? Spiegelreflex? 600 Euro?
:eek: *daumendrück* :eek:

Ich glaube kaum, dass du für den Preis eine funktionstüchtige
findest. Wenn sie nur fürs Regal sein soll, dann gibts vielleicht
irgendwo eine für den Preis, die vom LKW überrollt wurde.

Oder hast du dich irgendwo vertippt?

Gruß
lightbox
 
Also ne richtig gute Spiegelreflex für 600 bekommst höchstens in Polen aufm Schwarzmarkt! Ne gute Digitalkamera wäre z.b. die Olympus C-740 Ultra Zoom - hat nen 10fach Zoom und genügend Auflösung! aber Spiegelreflex im semi-Profi is Profi-Bereich neu, da würde ich schonmal 1,800 und aufwärts veranschlagen! Ohne Objektiv ;)!
 
ok ok, hab mich vertippt ;)

ohne spiegelreflex aber sollt schon nach was aussehen, nicht so ein miniding
 
Dann würde ich dir die oben genannte Olympus empfehlen! Ich habe oft gemerkt, das ein größerer Zoom besser ist als ein MegaPixel mehr! Außer du möchtest immer wirklich alles im Bereich bis 3-4 Meter fotografieren!!! PReis dürfte bei 550 EUR liegen!
 
ja danke, ist schon mal in die nähere auswahl gerückt ;)

sonst noch irgendwelche Vorschläge??
 
Argh,

die Sonys sind bestimmt gut in der Bildqualität, aber du wirst dir die Zähne ausbeißen an diesen schweiineteuren MemorySticks.
Ich denke gerade, dass du die billigen Speicherpreise ausnutzen möchtest, und, wenn du im Urlaub bist, und (zufällig) keine HDD bzw. Laptop zur Hand, kommst du mit einem 64MemoryStcik ungefähr bis Dortmund Flughafen Wartehalle.

ZUm Vergleich:

IBM MicroDrive 512MB: 145€
MemoryStick 512MB: 339€

Preise lt. guenstiger.de (19:27)

Kauf dir einfachmal die ComputerFoto(digiFoto) lies dir die Tests durch, und dann kauf dir, die Cam, die deinen Ansprüchen am besten Gerecht wird.

Dann gehste auf http://www.digitalkamera.de und guckst dir die Testfotos an, beurteilst die, dann gehste auf http://www.guenstiger.de suchst deine Cam, hast den guenstigsten Preis, und dann kannste bestellen, oder warten.

OK ? :)
 

Neue Beiträge

Zurück