besonderer hovereffekt??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts zu danken :)

Aber dieses Script geht nur für IE. Also für Netscape musste noch ein bissl tüfteln. Auch würd ich die Namen der Span-Tags in der Funktion übergeben. Aber dann wirds schwieriger ;)

Code:

function over(span1, span2)
{
eval("document.all."+span1+".sytle.color='yellow'");
.
.
.

<a href="#" onMouseOver="over('span1','span2')...><span id="span1">...</span><span id="span2">...</span>


So müsste das dann funktionieren. WEiß aber nicht genau. Habs noch nicht getestet. Ist so ne Angewohnheit, dass meie Scripte am Anfang nie funktionieren :)

Ciao KoMtuR
 
Ich wollt die Funktion nur allgemeiner machen. Jetzt ist sie ja nur für das eine Beispiel gemacht, aber bei andren Links gehts net, weil ja die Namen immer nur einmal vergeben werden können. Probier ein bischen noch rum. Wirst es schon packen ;)

Ciao, KoMtuR
 
jo, das mit den namen is egal, da ich das ja eh nur in einer variante brauch! danke danke danke!! ich dacht schon ich muss das mit bidern machen!
 
Respekt mein lieber herr gesangsverein :) . wo habt ihr das alle nur gelernt. habe mich zwar noch nie versucht (zu viel schiss;) ) aber echt klasse was ihr so drauf habt!

MfG Comander_Keen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix grosses. Wenn du einmal kapiert hast, wie es läuft gehts einigermassen. Es gibt viel kompliziertere Dinge. Hab den Script auch ein wenig umständlich gemacht. Geht viel einfacher, aber wollt nicht zuviel grübeln ;)

Hol die SelfHtml. FFür den Anfang reicht es. Es zeigt dir alle Grundfunktionen. Mit SelfHtml hätteste das auch gekonnt.

Ciao, KoMtuR
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück