Beschädigte C4D Datei

Starfear

Mitglied
Hilfe, ich hab ein Probelm!
Als ich heute morgen mein C4D Project öffnen wollte kam die meldung Datei kann nicht gelesen werden, bitte helft mir es steht eine Menge Geld auf dem Spiel!

Mfg Starfear!
 
Ähem - wichtiger Auftrag und keine Sicherungskopien?

Nachtrag: Neu im Geschäft, dass man für Emitter ein Tutorial braucht und wichtiger Auftrag?
Komm da irgendwie nicht mit...

Setz Dich doch dann mal mit dem Maxon-Support in Verbindung. Vielleicht können die Deine Datei noch retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wenn viel auf dem Spiel steht, dann öffne doch einfach das vorhergehende File, denn Du hast ja sicher in regelmäßigen Abständen inkremental gespeichert ;)
Ansonsten: hmpf, was hin ist, bleibt meistens auch hin :(

Liebe Grüße,
Mark.

//edit / hancobln: ...der gleiche Gedanke ;)
 
Ja, doch hatte ich aber wenn wenn der Ordner irgendwie weg ist und nicht gelöscht wurde (weder im Papierkorb noch bei den gelöschten Dateien aufindbar) und jetzt bleibt mir nur das defekte original.

Mfg Starfear

//edit:
@hancobln: Nicht wichtg nur viel Geld, wegen dem Vertrag. Wenns zu lange dauert wirds teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hast Du es einfach mal mit Hinzuladen in ein neues Projekt versucht ... ?

Liebe Grüße,
Mark.
 
Wie meinst du das? Also neue Datei öffnen und dann von da aus öffnen oder neue Datei und dann mein Projekt reinziehen? Funktioniert auch nicht, leider. Also ich hab mich jetzt auch mal beim Maxton-Support gemeldet und warte eine Antwort ab.

MfG Starfear
 
Wie meinst du das? Also neue Datei öffnen und dann von da aus öffnen oder neue Datei und dann mein Projekt reinziehen? Funktioniert auch nicht, leider. Also ich hab mich jetzt auch mal beim Maxton-Support gemeldet und warte eine Antwort ab.

MfG Starfear

MAXON wird Dir dann auch nicht helfen können, wenn die Datei nicht mehr auf dem Rechner ist... Dann kann evtl. noch ein Profi helfen, gelöschte Dateien wieder herzustellen. Nebenbei bemerkt ist das dann auch ein irreführender Threat - es handelt sich ja schliesslich nicht um eine beschädigte sondern um eine verschwundene Datei. Und die kann Cinema natürlich nicht öffnen.
 
NEin, falsch der Backup Ordner, ist weg, aber das Original ist noch auf dem Desktop und das lässt sich nicht öffnen.

Mfg Starfear
 

Neue Beiträge

Zurück