Berglandschaft (Düster)

darkDRAGONmind

Grünschnabel
Hallo liebe 3D Fans,

ich wollte mal ein paar Meinungen zu einem (lang verschollenen) Projekt ;) von euch hören.

Ist schon eine weile her aber ich glaube die Renderzeit war zwischen ungefähr 30- 60 Minuten mit einem intel core duo 2.2 GHz, 4 Gig ram, und einer Gforce 8800 GT.

Freu mich auf eure Antworten und hoffe euch gefallen die Drei Bilder.

Made by Cinema 4D ;) .
 

Anhänge

  • Berg finisch mit figur .jpg
    Berg finisch mit figur .jpg
    102 KB · Aufrufe: 274
  • Berg finisch.jpg
    Berg finisch.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 274
  • Berge .jpg
    Berge .jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 275
Ohne ernsthaft Ahnung zu haben, ich finde es sieht super aus.
Irgendwie wie Urzeitlich, mal von der "Holz-Puppe" abgesehen.
 
Ich kann keine wirklichen Bodentexturen aus machen: Sieht aus, wie ein Fehlguss in schwarzem Plastik, mit was Wasser drin - Nicht böse sein;).

Obwohl es auch erkaltetes Lava-Gestein sein könnte ;-] - Aber magste Das nicht erstmal in die Werkstatt verschieben lassen?

Lg...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wie mach ich das denn mit der Werkstadt ?

ja ich wusste nicht so recht was ich für einen Boden nehmen soll ^^ und so Gläst alles schön XP
muss ja nicht immer alles realistisch sein ( wie man am Himmel sieht ) ^^

Nunja ich Denke es heißt Landschaft weils ürgendwie ein werden solte :)

aber danke für eure Kritiken ... mal sehn ob ich noch was machen kann ich brauch Cinema 4D jetzt erst mal für den neuen mac der hir steht :(
 
Ich wollte Dich eigentlich nur auf das Deppenleerzeichen aufmerksam machen. Das Ganze soll doch bestimmt "Berglandschaft" heißen...
 
Berglandschaft:
Setze doch die Kamera knapp über den Boden, um das Gefühl zu vermitteln, dass es sich um Berge handelt
Nutze eine Bodentextur aus dem WWW, die das ganze wie ne Wiesenlandschaft oder Steppe aussehen lässt - kannst ja selektiv damit arbeiten -.

Erstelle ein paar Bäume und Gräser (bspw. mittels Hair, wenn vorhanden).
Bäume gibt es auch Lizenzfreie im Netz ( Gib das dann aber bitte im Thread mit an ).

Wenn die Landschaft so weit steht, würde ich Objekte, wie bspw. nen hölzernen Handkarren und dergleichen modeln und in Scene setzen, um der Scene etwas Leben zu geben;).

Lg...;-)
 
Zurück