Bergkristall

Schnappschuss

Grünschnabel
Hallo!
Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und somit auch mein erstes Bild.
Konstruktive Kritik ist gern gesehen, möchte mich ja verbessern ;)

Das Bild zeigt einen Bergkristall in der größe einer Streichholzschachtel.
Aufgenommen mit einer Nikon P100 - 160 Iso - 1/220 Sek. - F/5,6

Bild wurde nachträglich nicht überarbeitet und stammt so von der Kamera.
 

Anhänge

  • Bergkristall2 kleiner.jpg
    Bergkristall2 kleiner.jpg
    840,2 KB · Aufrufe: 1.905
Ein sehr schönes Bild! ;)
Ich finde es in der Mitte ein bisschen überstrahlt, und der Untergrund ist zu rauh und lenkt ein wenig ab.

Aber sonst wirklich super fotografiert. Liegt dahinter eine Taschenlampe o.ä.?
 
Richtig, eine Taschenlampe ;)
Und der Untergrund war mein Mousepad, da ich sonstig keine "glatte" schwarze fläche zur hand hatte.
Edit: Du hast deine Bewertung vergessen, ich möchte dich aber nicht drängen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. ;)
Ich habe noch nicht bewertet, weil du vielleicht noch ein Bild vom Kristall hier rein stellst und ich die Bewertung nicht ändern kann.
 
Ahh, Clever.
Soweit hab ich nicht einmal gedacht ;)
Aber nein, vom Bergkristall gibt es nur dieses eine sehenswerte.
Überlege aber bereits eine "Amethyst Collection" hier zu bringen.
Da sind auch ein paar sehr hübsche Bilder mit bei.
 
Kann dem nur 5 Sterne geben..alles andere wäre einfach nicht vertretbar :D

falls du das i-wie noch größer als 1680x1050 hast, würde ich mich freuen wenn du mir das per pn schickst. würds dann gern als WP benutzen :)
 
Zurück