Benutzeroberfläche weg...

BFG_Bernie

Mitglied
Hi,
hab schon im Forum gesucht, aber keinen Thread zum Thema entdeckt. Sollts doch schon einen geben, dann sry.

Mein Problem:
ich hab gestern mein Max unabsichtlich 2mal gleichzeitig gestartet (Schnellstartleiste), eins hatte die normale Benutzeroberfläche, das andere eine "reduzierte". Seit dem sieht bei jedem mal mein Max so aus:
maxprob.gif


Hab schon alles zurückgesetzt in den verschiedenen Einstellungen, aber hat sich nichts geändert.

Brauch mein Max dringend, also bitte helft mir. :(
Warscheinlich isses eh nur ein kleiner dummer Button, den ich ned find ^^.
 
Was genau ist denn weg?
Falls du ausversehen ein menü rausgezogen und geschlossen hast, kannst du über Customize - Show UI die verschiedenen Toobars wieder aktivieren
 
Pc war seitdem einmal abgedreht, ich arbeite unter WinXP pro. Formatiern wird warscheinlich wieder fällig (hab seit 1 3/4 Jahren nimma)...
 
Versuch doch mal:
Anpassen> Benutzerdefiniertes UI-Schema laden> und dann eine der *ui Dateien auswählen. Am besten die DefaultUI.ui. Dadurch müßte das normale UserInterface, das bei Erstinstallation vorhanden ist, wieder da sein.

flip
 
danke!
dass mit den ui laden hat geklappt. Hab zwar vorher schon mit der Funktion "Start-ui-Layout wiederherstellen" probiert, aber das hat ned geklappt.

gut, danke nochmal... :)
 
Zurück