Benutzerkonto wird nicht geladen

Chaka23

Grünschnabel
Hallo an die Community,

habe grade meinen Computer gestartet. Doch als ich mich anmeldete hat der ganz lang die Benutzerdaten geladen. Hat mich schon gewundert aber naja. Und dann hat wurde eine Art neues Benutzerkonto angelegt. Also alles was passiert wenn man ein neues Benutzerkonto anlegt. Alles ist weg bzw. neu. Kein Hintergrund und alle Einstellungen sind weg. Naja, weg eigentlich nicht. Das ist nämlich ein neues Konto. Das heißt "temp" und liegt in Dokumente und Einstellungen. Mein altes Profil liegt da auch und mit allen Daten... Was soll ich tun?
 
Das klingt nach dem selben Problem das Maik kürzlich hatte.

Les dir am besten mal diesen Thread durch.

Ich frage mich aber was da gerade los ist.
Dieses Problem ist mir in den letzten 2 Monaten dermasen häufig in Foren, Newsgroups und dem Bekanntenkreis begegnet.
Könnte da ein MS Patch daran schuld sein der über das Windows Update kam?
Oder ein Verspäteter Y2K Bug :)
 
Das klingt nach dem selben Problem das Maik kürzlich hatte.

Les dir am besten mal diesen Thread durch.

Ich frage mich aber was da gerade los ist.
Dieses Problem ist mir in den letzten 2 Monaten dermasen häufig in Foren, Newsgroups und dem Bekanntenkreis begegnet.
Könnte da ein MS Patch daran schuld sein der über das Windows Update kam?
Oder ein Verspäteter Y2K Bug :)
Das hab ich mich nach einer dreiwöchigen Odyssee auch gefragt, nachdem ich daraufhin plötzlich keine Systemwiederherstellung mehr durchführen konnte, weil eine Programmbibliothek (framedyn.dll) nicht mehr gefunden wurde, das OS beim Booten öfters seinen Geist aufgab, und am Ende das Netzteil "durchbrannte" und hierbei das MB einen Knacks abbekam, sodass ich mir zum Jahresende noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen PCs kredenzt habe :suspekt:

lg Maik
 
Klappt bei mir auch wieder. Nachdem ich vorgestern 3 Stunden oder so vor dem Pc nur wegen dem Benutzerkonto verbracht habe klappt es wieder. Das alte Profil ist ganz normal vorhanden. Ich habe das dann kopiert und hab dann das Benutzerkonto gelöscht und alles entfernt..... Und dann habe ich ein neues Konto angelegt und alle Daten wieder darein kopiert. Das einzigste Problem was ich hatte war, das ich den Ordner "Anwendungsdateien" ausversehen ausgelassen hatte. Ich mußte nämlich leider alles einzeln kopieren, weil irgend eine Datei wohl nicht zu kopieren ging. Und da hatte ich den Ordner wohl übersehen. Zum Glück hatte ich aber noch ein Backup von vor ein paar Tagen.... Jedenfalls lag das irgendwie an Windows denk ich. Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran, aber vor ein paar Tagen ist der auch abgestürzt...

Jedenfalls danke für die Hilfe

Chaka
 

Neue Beiträge

Zurück